Der Holg bittet zum Interview

Wir sind dann wieder da … – so zumindest wollte ich meinen ersten Beitrag nach dem Urlaub nennen. Doch der gute Holger alias Der Holg rief auf zum Interview und das ausgerechnet, als wir mitten in Schotttland, genauer gesagt in Edinburgh waren.

Daher gibt es an dieser Stelle einen kurzen Hinweis auf besagtes Interview, ich freue mich ein Teil seiner Serie ‚Menschen hinter dem Sucher‘ sein zu dürfen und sage an dieser Stelle herzlichen Dank und mach weiter so !

P.S.: Natürlich wird es noch einen Schottland Rückblick geben, ich muss mich zuvor aber noch durch ca. 1600 Bilder kämpfen 🙂

You may also like

One comment

  • Holger Mai 29, 2010  

    Gerne – danke dir 😉

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.