Fotografie Bücher – Tausch Verschenk Ecke

Vor Kurzem habe ich auf Zoomyboy.com eine Aktion gefunden, die ich nicht nur klasse finde, sondern mich auch beteligen möchte.
Fotografie Bücher - Tausch Verschenk Ecke

In den Kommentaren bei Zoomyboy bereits versprochen bin ich also durch mein Regal gegangen, richtig mitten durch, und habe dort nach mehrfach gelesenem rund um die Fotografie gesucht.
Dabei ist mir folgendes Buch in die Finger gefallen, welches ich auch hiermit zum Tausch anbiete.

Das Buch befasst sich, bei dem Titel auch wahrscheinlich, mit der Blitzfotografie. Hierbei beginnt der Autor bei den Grundlagen und arbeitet sich im Laufe der Seiten über typische Bereiche, wie z.B. den Sünden beim Bllitzen, die Lichtstimmung oder Porträts mit Blitz.

Bei Euch steht auch ein bereits X-mal gelesenes Exemplar im Regal und Ihr habt Interesse an der Blitzfotografie ? Dann schnell eine eMail an info@alexander-spanke.de oder Kommentar hinterlassen …

You may also like

One comment

  • oohnoitz April 10, 2010  

    I am not going to be original this time, so all I am going to say that your blog rocks, sad that I don’t have suck a writing skills

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .