Frohe Weihnachten

Es ist mal wieder so weit, die Festtage stehen vor der Tür und damit auch Familientage mit nahezu endlosem Vorat an Bratensoße, Sahnetorte und Eierpunch.
Doch es gibt auch Schönes an diesen Tagen, natürlich hat Eierpunsch auch etwas Schönes, nämlich die Gelegenheit stimmungsvolle Momente in Bildern einzufangen, seien es die strahlenden Kinderaugen beim Öffnen der Geschenke, die ausgelassene Stimmung am Abend in gemütlicher Runde oder eine Reportage wie der Baum aufgestellt und weihnachtlich geschmückt wird.
Nimmt man all dies zusammen und fügt noch etwas Entspannung und Ruhe hinzu hat man genau das, was es eigentlich auch sein sollte, ein besinnliches Fest.

In diesem Sinne wünsche ich Euch frohe Weihnachten und viel Erfolg im richtigen Moment den Auslöser zu drücken !

Euer
Alex

You may also like

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.