Da bin ich also … ;)

Hi zusammen,

nun ist es dann auch mal passiert, nachdem ich bei so vielen Leuten die Blogs lese hab ich dann mal einen eigenen. Aber keine Sorge, ich werde hier nun nicht schreiben was ich zum Frühstück hatte und plane heute Abend zu machen – vielmehr möchte ich hier meine Aktivitäten rund um die Fotografie beschreiben, MakingOfs, besondere Motive die ich ablichten konnte oder was auch immer dazu gehört ….

Meine Bilder findet Ihr gesammelt natürlich auch bei Flickr, sowie in der fotocommunity. Links zu meinen Profilen stehen links …

In diesem Sinne werde ich nun den Blog hier ein wenig gestalten, hoffe auf viele Leser und was viel wichtiger ist, Euer Feedback !

Alex

You may also like

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.