Auf Dich individuell zugeschnitten

Fotokurse // Coaching

 

Du hast Lust Deine Kamera richtig zu beherrschen und Dich auf die Fotografie zu konzentrieren ? Coole Fotos im Bereich Portrait, Landschaft oder sogar den Schritt in die Hochzeitsfotografie machen ?

Dann bist Du in einem Coaching bei mir genau richtig. In entspannter Atmosphäre biete ich Dir exklusiven Einblick in meine Arbeit, meine Herangehensweise von der Planung, über die Umsetzung bis zur Bildbearbeitung mittels Lightroom & Photoshop.

Ein Coaching ist immer etwas ganz Besonderes, ich stelle für Dich individuell das Schulungsprogramm zusammen. In einem Coaching liegt der Fokus bei Dir, es geht ausschließlich um Deine Fragen & Wünsche.

Der eigentliche Coaching Tag wird dann eine gute Mischung aus Theorie & Praxis sein. Bei mir im Fotostudio Lensflair oder an einer speziellen Location, passend zu Deinem Thema.

Coachings können Dich in wenigen Stunden Jahre voraus bringen, Bildgestaltung, Lichtführung, Umgang mit der Technik oder digitaler Workflow mit Lightroom & Photoshop.

Termine sind meist mit wenigen Wochen Vorlaufzeit zu realisieren. Bei unserem Vorgespräch besprechen wir alles weitere.

Übrigens, auf Wunsch organisiere ich gerne Fotokurse für kleinere Gruppen. Ihr wollt gemeinsam mit dem Fotoclub einen Fotokurs zu einem bestimmten Thema ? Sprecht mich an ! 

Schickt mir eine Anfrage oder ruft an !

Neugierig geworden ?

Anfrage