Fotograf | Gevelsberg • Hochzeitsfotograf

-

Für Hochzeiten | Familie | Kinder | Babybauch & Babyfotos | Business & Bewerbungsfotos | Fotokurse

-

Fotostudio

asp Hey,

Fotograf Gevelsberg Hochzeitsfotograf Du hast mich gefunden ! Klasse !

Mein Name ist Alexander Spanke und bin Fotograf aus Gevelsberg.
Hier im Grünen, direkt bei Ennepetal und Witten, widme ich mich bereits seit einigen Jahren der Fotografie und betreibe im Herzen von Witten das Fotostudio Lensflair. Hier in Witten bietet das Fotostudio die Möglichkeit für Fotos mit Deiner Familie oder auch Fotokurse & Einzelcoachings zu Fotografie & Bildbearbeitung.

Die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft und genau mit dieser mache ich Fotos – von Dir, Deiner Familie oder ganz persönlich, von Euch am schönsten Tag Eurer Liebe, Eurer Hochzeit !

Schwerpunkte

Meine Spezialisierung ist die Portrait und Hochzeitsfotografie.
Dabei mag ich besonders die Arbeit mit Menschen, die Emotionen, den Spaß dabei. Das ist auch ein Grund für meine Fotokurse & Einzelcoachings. Hier zeige ich Dir, wie meine Bilder entstehen, welche Tipps & Tricks es gibt. In Einzelcoachings geht es noch einen Schritt weiter, hier bestimmst Du das Thema und wir arbeiten gemeinsam an Deinen Fragen !

Newsletter

Du möchtest immer up2date sein, wenn es um aktuelle Projekte, Blogbeiträge oder Fotokurse geht ? Dann melde Dich auf meinem Newsletter an !
Alle Abonnenten geniessen den Vorzug, wichtige Termine & Informationen zuerst zu bekommen und auch weitere Vorteile, die ich exklusiv nur im Newsletter verschicke.

Melde Dich noch heute an !

Blog & Co

Fotograf Witten Gevelsberg Fotostudio Fotokurse Fotografie BildbearbeitungIn meinem Blog schreibe ich über freie Projekte & Erfahrungen, Produkte, sowie Dinge die mich beschäftigen. Auf Youtube findet Ihr dazu sowohl MakingOf Videos als auch kurze Video Tutorials rund um meine Fotografie, egal ob im Fotostudio oder onLocation.

 


Schau Dich hier einfach etwas um, in der Galerie zeige ich Dir Aufnahmen aus den Bereichen Portrait & Familie sowie Hochzeiten.