witten schwalbe heiraten

Eine Hochzeit auf der MS Schwalbe

Weißt Du, als Hochzeitsfotograf hier in Witten & Umgebung hat man schon eine geile Auswahl an Locations. Besonders, wenn es Brautpaarfotos im Grünen werden sollen.

So bieten Locations wie das Haus Herbede oder auch Schloß Steinhausen enorme Möglichkeiten zu fast jeder Tageszeit tolle Bilder mit dem Brautpaar zu machen.

Hin und wieder geht es aber auch zur Kemnade auf hohe See, an Board der MS Schwalbe. So geschehen, letztes Jahr mit Timm & Janina.


Dabei ist eine Trauung auf der MS Schwalbe immer etwas Besonderes, und das nicht nur, weil ich schwimmen muss wenn ich zu spät komme 🙂

Mit Timm & Janina war es ein genialer Tag, wir hatten Sonne am Morgen, Regen an der Schleuse und später, naja, Wetter 😉

Hier eine kurzer Einblick in den Tag, ich freue mich schon jetzt auf die nächste Tour mit der MS Schwalbe 😉

 

                        

You may also like

Leave a comment