6 comments

  1. Hallo,
    ich war gerade auf der Suche nach einem passenden Urlaubsort im Herbst, da bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen. Eigentlich war ich immer der Ansicht, im Herbst müsse man weit weg, um die Sonne zu genießen. Dein Artikel hat mich überzeugt, mal was anderes zu probieren. Danke dafür!

  2. Weckt Erinnerungen. Ich bin vor ein paar Tagen aus Mallorca ins kalte regnerische Deutschland zurückgekommen. Ich kann Mallorca auch im Mai empfehlen. :-) Das Fotografenlicht ist und bleibt hammer. Liebe Grüße und vielen Dank fürs Erinnerungen wecken und die tollen Fotos.

  3. wunderschöne bilder. ich war auch letzten herbst auf mallorca und hab beim cap de formentor und cap de capdepera und ein bisschen zwischendrin fotografiert. wenn ich mir deine bilder ansehe, habe ich mich aber eindeutig zu wenig bemüht. ganz toll!

Post a new comment