27 comments

  1. Tolle Aktion!
    Ich würde mich sehr über „Professionelle Hochzeitsfotografie von Hendrik Roggemann“ freuen.

    Gruß Björn

  2. Klasse Sache… das Buch zum Thema Hochzeitsfotografie würde mir auch sehr zusagen…. Gruß
    Dirk

  3. Tolle Sache, die „alten“ Bücher zu verlosen. Mir gefallen alle, wobei mein Favorit „Professionelle Fotoshootings von Peter Travers und Brett Karkness“ ist.

  4. Sehr gute Idee!
    Wie Du schon geschrieben hast: ´Zusammengefasst würde ich aber den typischen ambitionierten Amateur- bzw. Hobbyfotografen als den idealen Leser dieses Buches sehen` Ja ich bin so eine und würde mich über das Buch Professionelle Fotoshootings sehr freuen!

    Gruß Agnes

  5. Schöne Aktion ! 🙂
    Ich würde am liebsten gleich alle haben wollen, von allen aber gefällt mir „Professionelle Fotoshootings“ von Peter T. & Brett K. am besten !
    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen 🙂
    Lg Cathrin

  6. „Professionelle Fotoshootings von Peter Travers und Brett Karkness“ hört sich sehr interessant an 😀

    Ich hoffe ich werde einer der Glücklichen Gewinner 😉

  7. wirklich tolle Aktion! Mich würde „52 Fotografische Projekte“ sehr interessieren 🙂

  8. Meiner einer giert ja sehr nach den „52 Fotografische Projekte(n)“ – wenn der Ideenblues mal wieder zu laut ist, um einen klaren Gedanken zu fassen.

  9. Nicht nur eine tolle Seite, die ich sehr gern besuche, sondern auch noch eine großartige Idee, die „alten“ Bücher hier zu verschenken.
    Mich würden die „52 Fotografische Projekte“ sehr reizen.
    Vielleicht klappt es ja. 🙂

  10. Die „52 fotografischen Projekte“ würden mich sehr interessieren. Tolle Aktion, vielen Dank dafür!

  11. das buch professionelle fotoshootings würde mir gefallen. wär ein schönes geschenk zum 50er am karfreitag ;-))

  12. Das nenn ich mal ne super Idee!!!

    Ich würde mich sehr über das Buch über Hochzeitsfotografie freuen!

    Grüßle Sibylle

  13. Bis auf die Hochzeitsfotografie interessieren mich alle der vorgestellten Bücher.

    Viele Grüße
    Lars

  14. Sehr coole Aktion. Ich würde mich über das Buch
    52 Fotografische Projekte freuen! 🙂

  15. Hi,
    grundsätzlich ist jede Literatur für einen ambitionierten Anfänger interessant denke ich.

    – Da ich gerne ein wenig mehr Auftragsarbeit übernehmen würde, wäre ich an „Berufsfotograf“ interessiert.

    – Andererseits sind Anregungen, wie man seine Kreativität auf Trab bringt, auch Gold wert. Daher „52 Fotoprojekte“.

    Danke schön.

Post a new comment