Verlosung – Fotografiebücher suchen ein Zuhause

 
Nach rund 6 Monaten Rezensionen rund um die Fotografie hat sich doch das eine oder andere Buch angesammelt 🙂 Viel zu schade die Bücher im Regal einstauben zu lassen, dafür sind es auch viel zu gute Bücher !
Also was liegt näher als sie Euch zu schenken, denn schließlich habe ich euch ja bereits erzählt worum es in den Büchern geht, und dass diese die Reihe durch zu empfehlen sind.
 
Aus diesem Grund starte ich heute meine Verlosung Fotografiebücher suchen ein Zuhause !
 
Um welche Bücher es geht ? Es geht um je ein Exemplar der Büchern aus meinen Rezensionen, hier die Übersicht der verfügabren Titeln :
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

    52 Fotografische Projekte

    ist ein Buch, dass ich immer wieder gerne an einem Abend oder Nachmittag durchblättere wenn es darum geht, endlich mal wieder etwas anderes zu machen, etwas Neues zu probieren.


    Zur Rezension

 
Die Teilnahmebedingungen sind im Prinzip ganz einfach, hinterlasst ein Kommentar mit dem Wunschbuch, postet den Link zu dieser Verlosung mit @alexanderspanke bei Twitter oder schreibt bei Facebook bzw. Google+ darüber und verlinkt mich darin.

Die Verlosung läuft bis kommenden Freitag, den 6. April, ich freue mich auf Eure Teilnahme und bin gespannt wer gewinnt !

You may also like

27 comments

  • Björn März 29, 2012  

    Tolle Aktion!
    Ich würde mich sehr über „Professionelle Hochzeitsfotografie von Hendrik Roggemann“ freuen.

    Gruß Björn

  • Thomas Pöhler März 29, 2012  

    Klasse Aktion! Für mich sind alle Bücher interessant. Wenn ich mich für eines entscheiden muss, dann würde ich „Beruf Fotograf“ wählen.

  • Dirk Poxdoerfer März 29, 2012  

    Klasse Sache… das Buch zum Thema Hochzeitsfotografie würde mir auch sehr zusagen…. Gruß
    Dirk

  • Stefan Uhlmann März 29, 2012  

    ich bin auch sehr gerne dabei! Die 52 Projekte fände ich ja besonders spannend.

    Danke und Grüße

    Stefan

  • MaWoSch März 29, 2012  

    Tolle Sache, die „alten“ Bücher zu verlosen. Mir gefallen alle, wobei mein Favorit „Professionelle Fotoshootings von Peter Travers und Brett Karkness“ ist.

  • Agnes März 29, 2012  

    Sehr gute Idee!
    Wie Du schon geschrieben hast: ´Zusammengefasst würde ich aber den typischen ambitionierten Amateur- bzw. Hobbyfotografen als den idealen Leser dieses Buches sehen` Ja ich bin so eine und würde mich über das Buch Professionelle Fotoshootings sehr freuen!

    Gruß Agnes

  • Cathrin März 29, 2012  

    Schöne Aktion ! 🙂
    Ich würde am liebsten gleich alle haben wollen, von allen aber gefällt mir „Professionelle Fotoshootings“ von Peter T. & Brett K. am besten !
    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen 🙂
    Lg Cathrin

  • jens März 29, 2012  

    Super Sache.

    Ich würde mich über die 52 fotografischen Projekte freuen. 🙂

  • Hans-Helge März 29, 2012  

    „Professionelle Fotoshootings von Peter Travers und Brett Karkness“ hört sich sehr interessant an 😀

    Ich hoffe ich werde einer der Glücklichen Gewinner 😉

  • Basti März 29, 2012  

    wirklich tolle Aktion! Mich würde „52 Fotografische Projekte“ sehr interessieren 🙂

  • Jürgen März 29, 2012  

    52 Fotografische Projekte ist mein Highlight in der Auswahl

  • Manuel Raab-Faber März 30, 2012  

    Sehr gute und nette Idee. Mein Favorit ist „Professionelle Fotoshootings von Peter Travers und Brett Karkness“

  • Stephan März 30, 2012  

    Meiner einer giert ja sehr nach den „52 Fotografische Projekte(n)“ – wenn der Ideenblues mal wieder zu laut ist, um einen klaren Gedanken zu fassen.

  • Schatti März 30, 2012  

    Nicht nur eine tolle Seite, die ich sehr gern besuche, sondern auch noch eine großartige Idee, die „alten“ Bücher hier zu verschenken.
    Mich würden die „52 Fotografische Projekte“ sehr reizen.
    Vielleicht klappt es ja. 🙂

  • Thomas März 31, 2012  

    Die „52 fotografischen Projekte“ würden mich sehr interessieren. Tolle Aktion, vielen Dank dafür!

  • stefan März 31, 2012  

    das buch professionelle fotoshootings würde mir gefallen. wär ein schönes geschenk zum 50er am karfreitag ;-))

  • Matthias April 1, 2012  

    Wunsch: Professionelle Fotoshootings von Peter Travers und Brett Karkness

  • Sibylle Kosog April 1, 2012  

    Das nenn ich mal ne super Idee!!!

    Ich würde mich sehr über das Buch über Hochzeitsfotografie freuen!

    Grüßle Sibylle

  • Lars April 2, 2012  

    Bis auf die Hochzeitsfotografie interessieren mich alle der vorgestellten Bücher.

    Viele Grüße
    Lars

  • Daniel April 4, 2012  

    Also ich würde mich sehr über „Professionelle Fotoshootings“ freuen, da ich gerade damit momentan intensiv zu tun habe. 🙂 Mein Tweet: http://bit.ly/HTOQCk Mein G+ Post: http://bit.ly/HLsJB5

  • Roby April 4, 2012  

    Wenn ich die 52 Fotografische Projekte gewinnen würde, wäre das der Hammer.

    Grüße
    Roby

  • Susanne April 6, 2012  

    Mich reizen die Fotografischen Projekte, damit könnte ich etwas anfangen. Tolle Aktion.
    LG, Susanne

  • Tobias A. April 6, 2012  

    Ich wäre am Professionelle Foto-Shootings Buch interessiert.

  • Lisbeth B. Hardel April 6, 2012  

    Klasse Idee!
    Ich würde mich über die 52 Projekte freuen, um Inspiration zu bekommen, endlich eine eigene Nische zu finden 🙂

  • Marco April 6, 2012  

    Sehr coole Aktion. Ich würde mich über das Buch
    52 Fotografische Projekte freuen! 🙂

  • Marco April 6, 2012  

    Klasse! 🙂 Ich würde mich über 52 Fotografische Projekte freuen! Gruß Marco!

  • Michael Z. April 6, 2012  

    Hi,
    grundsätzlich ist jede Literatur für einen ambitionierten Anfänger interessant denke ich.

    – Da ich gerne ein wenig mehr Auftragsarbeit übernehmen würde, wäre ich an „Berufsfotograf“ interessiert.

    – Andererseits sind Anregungen, wie man seine Kreativität auf Trab bringt, auch Gold wert. Daher „52 Fotoprojekte“.

    Danke schön.

Leave a comment