Men Fashion – Ein Shooting mit 3 Männern im Studio

Men Fashion – was zum Teufel soll ich mit Männern vor der Linse ? Hab ich denn nicht schon genug Mühe bei hübschen Frauen die richtigen Posen zu finden ? Und dann auch noch gleich 3 an einem Tag, na das kann ja was werden habe ich mir gedacht als mich Mi$$ Gexy in ihren Plan einweite.
Nach wenigen Augenblicken aber sah die Welt schon wieder anders aus und ich dachte mir ‚Wieso eigentlich nicht, wieder mal etwas neues!
 
Nachdem also das Shooting beschlossen war ging es an die üblichen Vorbereitungen, wie z.B. Grundideen und mögliche Lichtsetups absprechen und eine Frage, die ich mir immer wieder bei freien Projekten stelle ‚Gibt es etwas, dass ich mal ausprobieren möchte ?‘.
Nun, alle Punkte waren schnell abgearbeitet bzw. besprochen und das Shooting stand vor der Tür, schnell noch unsere Mi$$ Gexy vom Bahnhof abgeholt und den Herren der Schöpfung den Weg zum Studio erklärt, ja Bochum kann kompliziert sein 🙂
 
Zum Lichtsetup, so habe ich hierbei diesmal nicht experimentiert und auf ein typisches OneLight Setup mit großem Beautydish (70cm Durchmesser) gesetzt. Das Experiment folgte diesmal bei der Bearbeitung, wo ich gleiche diverse Kleinere Sachen probiert habe. Einzelnes at sich bis ins finale Bild gehalten, vieles ist vorher wieder rausgeflogen.

Aber seht selbst, hier eine kleine Auswahl der Bilder :
 
Menfashion im Studio von ASP Fotografie
 
Menfashion im Studio von ASP Fotografie
 
Menfashion im Studio von ASP Fotografie
 
Menfashion im Studio von ASP Fotografie

You may also like

Leave a comment