Shooting Projekt Heiligenhafen – Tag 2

Heiligenhafen, Tag 2 – der erste Shooting Tag beginnt diesmal mit strahlender Sonne und blauem Himmel deutlich freundlicher als gestern, ein gutes Zeichen vielleicht !?
Die Locationsuche gestern bot das eine oder andere schöne Fleckchen Erde in und um Heiligenhafen, besonders die nahegelegenen Dünen & Steilklippen waren unsere Favoriten, aber dazu gleich mehr. Am Abend haben wir dann mit insg. 9 Locations in der Auswahl begonnen und uns mit Unterstützung von frischem Kaffee auf unsere Top 3 geeinigt.
 
Hier findet Ihr unsere engere Auswahl, die Top 3 sind natürlich die ersten 3 :
 


 

 

 
Hier noch Locations, die wir alternative nutzen können bzw. wollen, wenn sich Zeit & Gelegenheit bieten :
 

 

 

 

 
Heute geht es dann nun auch endlich los, wir fotografieren 2 Themen, einmal ein sexy Dessous Shooting mit Sarah, natürlich indoor, und sofern das Wetter so schön bleibt werden wir mit Sarah und Hendrik gemeinsam raus ans Meer. Welche Location genau ? Das werden wir mit den beiden abstimmen, wenn wir auch das Wetter besser abschätzen können.
Für den morgigen Blogpost kann ich Euch schonmal auf MakingOfs vorbereiten und etwas später folgt dann eine kleine Premiere, wir planen unsere Setups in kurzen Videos zu erläutern und Euch somit noch besser die Location und unsere Arbeit zu zeigen.

You may also like

Leave a comment