Shooting Projekt Heiligenhafen – Tag 1

Es ist soweit, nach langer Vorbereitung und etwas schwieriger Anfahrt am gestrigen Mittwoch beginnt unser Shooting Wochenende an der Ostsee mit Wolken & Regen am frühen Donnerstag Morgen.
 
In den kommenden 3 Tagen haben wir uns nicht nur vorgenommen durchzuatmen und uns gegenseitig zu inspirieren, sondern natürlich auch zu fotografieren. 😉
Wir, das sind Daniel von DW-Fotodesign, Gexy Qunidt und ich, 3 Fotoverrückte die mit der Kamera Urlaub machen.
Damit wir uns also in den kommenden Tagen nicht ständig gegenseitig fotografieren müssen, haben sich Sarah, Janin-Christin und Stefan bereit erklärt, sich mit uns in Heiligenhafen zu treffen um onLocation die eine oder andere Idee umzusetzen.
An dieser Stelle bereits vielen Dank an Euch drei ! 😉
 
Als grobe Richtung haben wir von Dessous bis Dünen fast alles im Hinterkopf und hoffen trotz etwas widrigem Wetter etwas davon auch umsetzen zu können.
Da es aber nicht genügt mit dem Auto einfach 6 Stunden in eine Richtung zu fahren und sich dort mit 3 hübschen Modellen zu treffen, ist der heutige Tage für das Location Scouting vorgesehen, gleich nach dem Frühstück werden wir ausgerüstet mit Kamera die Umgebung erkunden. Es wird also von Zeit zu Zeit heute immer wieder mal eine Lebenszeichen von uns geben …
 
Ich freue mich auf ein paar aufregende Tage hier oben und werde Euch Morgen unsere Location Auswahl hier vorstellen, natürlich inklusive Fotos und weiteren Details zu den geplanten Aufnahme !

You may also like

2 comments

  • maikj Oktober 6, 2011  

    Wuensche euch viel Erfolg u natürlich viel Spaß !:)

  • Jorge Oktober 20, 2011  


    Wuensche euch viel Erfolg u natürlich viel Spaß !:)

    +1

Leave a comment