Im Studio mit Lisa – einem Nachwuchsmodel

Endlich ist es soweit, unser Studio ist fertig und nachdem es in letzter Zeit mehr darum ging den Hammer im Studio zu schwingen, konnten wir nun langsam anfangen auch mal wieder die Objektive kreisen zu lassen…
Lisa, eine junge Hostess benötigte neue Bilder für Ihre Sedcard und damit konnten wir also unser Studio das erste mal richtig nutzen.
 
Für das Shooting stand leider nur wenig Zeit zur Verfügung, somit einigten wir uns im Vorfeld auf nur 1 Set inkl. Outfit & Styling. Es sollten Aufnahmen entstehen, die zu einer Hostess passen dabei aber gleichzeit etwas anders sind und sich von den üblichen Hostess- / Business – Aufnahmen abheben.
 
Sonntag hat sich Lisa nun durch die engere Auswahl gearbeitet und folgende Aufnahmen für ihre Sedcard ausgesucht.
 


 

 

 

 

 
Feedback jeglicher Art ist natürlich immer gerne gelesen 🙂

You may also like

Leave a comment