13 comments

  1. sieht schick aus!
    aber… ich könnte es jetzt auch googlen…was IST eine Hohlkehle? 🙂
    liebe grüße,
    heike

  2. Sieht echt gut aus, was ihr gebaut habt 🙂 Was würde ich dafür geben nen Raum zu haben, wo ich mir auch ein kleines Studio reinbauen kann *träum*

    LG
    Timo

  3. Hi,
    Mit welcher Spachtelmasse und mit was für einer Farbe habt Ihr gestrichen?
    Danke im Voraus
    Heiko

  4. Hi,

    die Fugen haben wir zu ursprünglich mit flexibler Spachtelmasse verfugt, das hat aber leider nicht auf Dauer gehalten, so dass anschließend die Fugen mit Acryl verfugt wurden und das hält bisher sehr gut.

    Gestrichen wurde und wird die Hohlkehle mit herkömmlicher weißer Wandfarbe.

    Gruß
    Alex

  5. Ich habe heute deine Hohlkehle auf dieser Seite gesehen, sieht gut aus . Ich habe mir auch eine gebaut mit mit Spanplatten als Bühne. Jetzt kommt meine frage :was für Farbe hast du für den Boden verwendet.

  6. Hallo, bin über google hier gelandet, die Hohlkehle sieht wirklich sehr gut aus. Überlege auch, so etwas in die Hand zu nehmen Darf man fragen, was der ganze Spaß insgesamt in etwa gekostet hat, um mal eine Hausnummer zur Kalkulation zu haben?
    Herzliche Grüße,
    Silvana

Post a new comment