Shooting mit Jana

Über Jana habe ich in den letzten Tagen schon fleissig getwittert und möchte Euch heute die Bilder zeigen, die vor 2 Wochen im Studio entstanden sind.
Ursprünglich kennengelernt beim Fashion Design Award in Düssledorf dieses Jahr, trafen wir uns mit Jana wenige Wochen später auf einen Cappuccino zu einem Vorgespräch für das gemeinsame Shooting.

Jana, derzeit tätig als Hostess, wünschte sich neue Bilder, abseits der Hostess üblichen Business Aufnahmen. Es sollten verrückte Bilder mit Action entstehen, sie sollten einfach etwas anders und nicht langweilig sein.
 
Nun, diese Vorgabe im Kopf fuhren wir also wieder nach Hause und überlegten uns ein paar verrückte Ideen, hierbei entstanden Notizen wie folgt :

– Rotlastig mit Luftballoons, evtl. Wind
– Am Seil ziehend, evtl. schreiend
– fliegender Tüll im Hintergrund
– hartes Licht / OneLight Setup

Nach ein paar Tagen wurden die Notizen etwas detalierter ausgearbeitet, passende Lichtsetups wurden ausgesucht und wir trafen uns an einem Samstag Vormittag im Studio. Noch schnell die Outfits ausgesucht, passendes MakeUp besprochen und wir konnten beginnen.
 
Hier nun eine Auswahl der Bilder, ich hoffe wir haben die Vorgabe ‚etwas verrückt‘ umsetzen können.
 


 

 

 

 

 

 

You may also like

One comment

Leave a comment