3 comments

  1. Guten Morgen Alexander!

    hier ist Sascha als einer der 3 vom Grill *lach*

    wollse ne wuaaaarst?

    Ne Spaß bei Seite!

    Es freut mich, dass du und die vielen vielen anderen Fotoblogger an der BLOGnection mitgewirkt hast und dich zum Thema Inspiration geäußert hast!

    Inspiriation und Druck sind in der Tat 2 Dinge die nicht zusammen passen! Nur wenn man sie Seele baumeln lassen kann und Eindrücke jedweder Art in Ruhe auf sich wirken lassen kann, können die grauen Zellen was Neues entstehen lassen!

    Ähnlich wie du, hat sich auch Stephan Braun in seinem Artikel (http://www.lichtrocker.de) mit dem Thema Inspiration auseinander gesetzt!

    Sein Fazit:

    Nehmt euch Zeit!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Beste Grüße
    Sascha

  2. Hallo Alexander,

    da gebe ich dir voll recht. Es funktioniert nicht unter druck oder auf Knopfdruck sich inspirieren zu lassen. Also ich kann es nicht. Wenn es jemand kann, dann würde ich diese Person mal gerne kennen lernen.

    lg Gabor

Post a new comment