Frohe Weihnachten !

Es ist mal wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch das Wetter weiß es schon seit Längerem – Weihnachten kommt !
Aus diesem Grund möchte ich Euch heute Frohe Weihnachten wünschen, geniesst die ruhige Zeit, entspannt Euch bei einem Glas Wein und lasst den Stress einfach draussen im Schnee stecken.
 
Das Jahr 2010 war nicht immer einfach, vor kurzem es gab sogar einen schweren Verlust für die gesamte Community, der mich, auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, doch sehr schockiert hatte – Foto Chaotin ist unerwartet in sehr jungen Jahren verstorben. An dieser Stelle möchte ich nochmal allen Hinterbliebenen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Aber wie das im Leben so ist, es geht immer weiter, selbst in so schweren Momenten wie Anfang November, und da hilft es nur sich an die schönen Momente zu halten und nach Vorne zu blicken.
 
In diesem Sinn, erholt Euch gut und nutzt die Zeit für alles was Ihr Euch vorgenommen habt …. in der kommenden Woche gibt es dann auch wieder einen neuen Blogbeitrag.
 
Euer Alex

You may also like

Leave a comment