2 comments

  1. Hi,
    sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.
    Nun weis ich allerdings nicht, ob das bei Euch in diesem Shooting so gewollt war: Ich hätte persönlich den Standpunkt von Dir (der Kamera) tiefer gewählt. Die Ergebnisse sehen danach aus, als hättest Du direkt im stehen geshootet. Gehe mal in die Knie oder setz Dich auf den Boden. Du wirst sehen, die Bilder erhalten dadurch einen völlig anderen Charakter.
    Bei einer Standposition des Fotografen sehen die meisten Ergebnisse so in der Art „von oben herab“ aus.
    Probier mal meinen Vorschlag 😉
    Grüße Oliver

  2. Danke für den Tip ! Ich hatte bei dem Shooting tatsächlich eine andere Position versucht, nämlich vor dem Model auf einem Stuhl 🙂
    Demnach wird es das nächste mal auf die Knie gehen *g*

Post a new comment