Landschaften 2012 – Mein Kalender kommt in den Handel

Nachdem ich letzte Woche mehr durch Zufall meine fotografische Entwicklung bemerkt habe, bin ich heute ein wenig stolz einen ersten fotografischen Erfolg verkünden zu dürfen.
Wer von Euch meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiß, dass ich im Interview mit Der Holg erwähnt habe, derzeit an 2 Projekten zu arbeiten.
Eins davon, die Veröffentlichung eines eigenen Kalenders ist nun Realität geworden, für das Jahr 2012, ja es dauert noch etwas, wird es einen Kalender ‚Landschaften 2012‘ von Alexander Spanke zu kaufen geben.
 
Die Aufnahmen für diesen Kalender stammen aus Schottland, wo meine Frau und ich dieses Jahr unseren Urlaub verbracht haben, 10 Tage ging es mit dem Auto durch die traumhafte Natur Schottlands und natürlich war die Kamera stets dabei.
 
Einen kleinen Ausblick auf den Kalender gibt es heute schon, natürlich gibt es weitere Details, sobald der Verkauf startet 🙂
 
Hier nun einzelne Bilder für 2012 :

You may also like

5 comments

Leave a comment