Portrait – Shooting mit Gory

Es war mal wieder soweit, ich hatte eine Idee ! Diesmal wollte ich angeregt durch das Shooting mit Lucielle dieses Jahr ein etwas anderes eher alternatives Portraitshooting machen. Meine Stichwörter für dieses Shooting waren,

  • dunkel
  • kein Dauergrinsen
  • versuchen es einfach etwas anders zu machen

Daher haben wir uns auf den Weg zu Daniel Daniel Wocinski gemacht, und trafen uns mit Gory und Simona. Natürlich wollte ich auch beim Makeup ins Studio twas experimentieren und auf Wunsch von Gory kam hier noch ein Tribal dazu.
Bei der Lichtfühtung habe ich mit 3 verschiedenen Sets gearbeitet, oder besser herumgespielt, mal extrem weiche Ausleuchtung mal etwas härter.

Hier nun ein paar Aufnahmen vom Shooting …


 

 

 

You may also like

3 comments

  • birgit November 4, 2010  

    sind auch echt ganz schöne fotos geworden, ziel erreicht 😉

  • Josef November 7, 2010  

    Ganz feine Serie mit einem Modell, das viel Ausdruck ohne große Mimik rüber bringt. Licht- und aufnahmetechnisch hast du auch sehr gute Arbeit geleistet.
    LG Josef

  • Portrait – Shooting mit Gory Dezember 16, 2010  

    […] Portrait – Shooting mit Gory […]…

Leave a comment