6 comments

  1. Dafür dass Du sagst, dass die Bilder im Zeichen der „dunklen Seite“ stehen, wirken sie noch sehr freundlich auf mich. Ich persönlich hätte mir unter der Gesichtspunkt etwas dunkleres und vielleicht geheimnisvolleres Licht vorgestellt.
    Ansonsten finde ich die Bilder recht gelungen!

  2. Finde sie auch sehr gelungen die Bilder. Jetzt nicht düster, aber gelungen. Der Hintergrund kommt klasse, gerade mit dem Licht, das coole Model hast du toll getroffen. Besonders das Schrei-Bild kommt klasse. LG

  3. abgesehen davon, dass die fotos qualitativ hochwertig sind, sind sie aber weit weg vom eigentlichen ansatz „etwas dunkleres“ zu machen. ein gothic-model allein, macht noch keine düsternis. sorry, aber dunkel is anders.

    tut aber, wie gesagt, der quali der fotos keinen abbruch. 😉

  4. Ich mag schon dieser Art Fotografie, kann das aber immer noch nicht machen…:( Es sieht ja echt sehr schwer zu schaffen! Echt cool!

  5. Stimmt und kann den Vorredner nur recht geben. Sehr schöne Fotos allerdings ohne dunkle Seite, dafür kommen mir die Farben und Kontrast zu stark zur Geltung. Aber trotzdem, die Fotos sind schon klasse, haben also nur die falsche Überschrift. 😉

    LG Gerd

Post a new comment