2010 hat begonnen – auch in Wilhelmshaven

Da ist es nun, das Jahr 2010 ! Eigentlich ein Jahr wie jedes andere auch, und dennoch etwas besonderes – wir sind ein Jahrzehnt weiter.
Diesen Anlass möchte ich nutzen um auf diese Weise ein frohes neues Jahr 2010 zu wünschen, hoffe der Übergang ins neue Jahrzehnt war problemlos und auch der Kater am Morgen danach konnte wieder schnell vertrieben werden.


Für uns hat das Jahr sehr entspannt begonnen, wir sind über die Tage spontan nach Wilhelmshaven gefahren und haben uns im Spa verwöhnen lassen. Als draussen der Schnee fiehl lagen wir gemütlich im Pool und konnten durch die große Glasfront den Hafen versunken im Weiß beobachten. Natürlich konnten wir die Kamera inklusive neuem Batteriegriff nicht zuhause lassen, so daß sowohl am Silvesterabend als auch am Tag danach ein paar Bilder entsanden sind.


Die Bilder und ein paar Zeilen zur Entstehung folgen natürlich in den kommenden Tagen, nach aktuellem Stand schaffen es ein paar Portraits von uns beiden und einzelne Landschaftsaufnahmen in die engere Auswahl, alles weitere aber in den nächsten Tagen.

Abschließend noch ein paar Worte um die Zukunft und einen kleinen Ausblick, was passiert in diesem Jahr hier und wohin geht die Reise ?

Kurz gesagt, es geht weiter wie bisher und auch nicht – soll bedeuten, natürlich wird auch in diesem Jahr der Blog weiter bestehen und sich immer weiter entwickeln, zumindest hoffe ich dies, und noch mehr als vergangenes Jahr, dem Geburtsjahr von ‚Photgraphy & Art‘, werde ich versuchen deutlich mehr Fotos, Making Ofs und Produktreviews zu schreiben. Evtl. gibt es auch bald eine eigene Flickr Gruppe, aber dies ist derzeit noch in der Überlegung.

Also irgendwie doch wie letztes Jahr, oder ? 🙂


In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Jahresanfang und bis die Tage !

You may also like

Leave a comment